Finden Sie Ihren Fachmann!       Ihre Profis aus der Region...
>> Baugewerbe >> Innenausbau >> Müller AG

Müller AG

Innenausbau, Mauren, Schaan, Liechtenstein, Zürich

Der Grundstein der Firma Müller wurde 1960 von Otto Müller und seinem Bruder Hans in Zürich gelegt. Die beiden Brüder wagten den Schritt zur Selbständigkeit und gründeten die Firma Müller Innenausbau AG. Der Hauptfirmensitz und die Produktion wurde 1968 in den Heimatort von Ottos Ehefrau Rosmarie nach Mauren verlegt. Mit einem Arbeitsvorbereitungsbüro wurde der Standort Zürich bis heute beibehalten. Nun trennte sich der geschäftliche Weg der beiden Brüder. Die Firma Müller Innenausbau AG wurde fortan von Otto und Rosmarie Müller geführt. Der anfangs kleine Familienbetrieb wächst schnell mit den beiden Firmenstandorten Mauren und Zürich. Als der jüngste Sohn Harry 1986 als Lehrling die Firma eintritt, umfasst das Team schon 30 Mitarbeiter. 2002 übernimmt schliesslich Harry die Geschäftsleitung mit seiner Frau Karin.


Carousel Slider

Unsere Dienstleistungen

Beratung
Der Grundstein eines erfolgreichen Projektes ist die individuelle Kundenberatung. Wir möchten ihre Ideen und Vorstellungen mit unserem Know-How verwirklichen. Dabei beraten wir sie gerne mit handgefertigten Kundenzeichnungen oder in unserem neuen Showroom.
“Der Funke soll überspringen.”

Planung
Die Liebe zum Detail spiegelt sich in unserer Planung wieder. Mit Hilfe moderner CAD Technik fertigen unsere Projektleiter die Ausführungspläne an.
“Wir bringen es für Sie zu Papier.”

Ausführung
In unserer Werkstatt vereinen wir traditionelles Handwerk mit modernsten maschinellen Bearbeitungsmöglichkeiten. Für sie am Werk sind spezialisierte Fachkräfte mit der besten Infrastruktur.
“Ihre Wünsche werden realisiert.”



Kontakt

Rufen Sie uns an!

Müller AG
Franz-Josef-Oehri-Str. 30
9493 Mauren

Telefon:+423 377 12 90
Fax:+423 377 12 91
E-Mail:info@muellerag.com









Die neusten 3 Unternehmen...

YES! Creative Digital Marketing Werbeagentur


Rebhaldenweg 94, 7206 Igis

Wir sind Ihr Sportgeschäft in der Region und bewegen uns am Puls der Sportwelt.
Keine andere Branche wird so gewaltig von Leidenschaft und Emotionen geprägt wie der Sportfachhandel. Sport Sprecher ist stets bestrebt diese Faktoren in das sorgfältig ausgesuchte Sortiment einfliessen zu lassen. Unsere Kunden sollen sich bei uns wohl und willkommen fühlen. Lassen Sie die einmalige Atmosphäre unseres Ladenlokals bei einem Besuch im Werdenberg auf sich wirken und profitieren Sie vom Wissen unseres kompetenten Fachpersonals.


Staatstrasse 3, 9470 Werdenberg

Die Hauptaufgabe unseres Hauses liegt in der Pflege, Betreuung und Begleitung der Bewohnerinnen und Bewohner. Wir tragen die Verantwortung für eine professionelle und wertschätzende Pflege und Betreuung, welche sich an den Bedürfnissen und der Biographie der Bewohnerinnen und Bewohner orientiert.

Sie finden uns im Printbuch der Handwerker- und Gewerbeinfo Mittelbünden.


Compognastrasse 8, 7430 Thusis

Jobs