Finden Sie Ihren Fachmann!       Ihre Profis aus der Region...
>> Baugewerbe >> Innenausbau >> Müller AG

Müller AG

Innenausbau, Mauren, Schaan, Liechtenstein, Zürich

Der Grundstein der Firma Müller wurde 1960 von Otto Müller und seinem Bruder Hans in Zürich gelegt. Die beiden Brüder wagten den Schritt zur Selbständigkeit und gründeten die Firma Müller Innenausbau AG. Der Hauptfirmensitz und die Produktion wurde 1968 in den Heimatort von Ottos Ehefrau Rosmarie nach Mauren verlegt. Mit einem Arbeitsvorbereitungsbüro wurde der Standort Zürich bis heute beibehalten. Nun trennte sich der geschäftliche Weg der beiden Brüder. Die Firma Müller Innenausbau AG wurde fortan von Otto und Rosmarie Müller geführt. Der anfangs kleine Familienbetrieb wächst schnell mit den beiden Firmenstandorten Mauren und Zürich. Als der jüngste Sohn Harry 1986 als Lehrling die Firma eintritt, umfasst das Team schon 30 Mitarbeiter. 2002 übernimmt schliesslich Harry die Geschäftsleitung mit seiner Frau Karin.


Carousel Slider

Unsere Dienstleistungen

Beratung
Der Grundstein eines erfolgreichen Projektes ist die individuelle Kundenberatung. Wir möchten ihre Ideen und Vorstellungen mit unserem Know-How verwirklichen. Dabei beraten wir sie gerne mit handgefertigten Kundenzeichnungen oder in unserem neuen Showroom.
“Der Funke soll überspringen.”

Planung
Die Liebe zum Detail spiegelt sich in unserer Planung wieder. Mit Hilfe moderner CAD Technik fertigen unsere Projektleiter die Ausführungspläne an.
“Wir bringen es für Sie zu Papier.”

Ausführung
In unserer Werkstatt vereinen wir traditionelles Handwerk mit modernsten maschinellen Bearbeitungsmöglichkeiten. Für sie am Werk sind spezialisierte Fachkräfte mit der besten Infrastruktur.
“Ihre Wünsche werden realisiert.”



Kontakt

Rufen Sie uns an!

Müller AG
Franz-Josef-Oehri-Str. 30
9493 Mauren

Telefon:+423 377 12 90
Fax:+423 377 12 91
E-Mail:info@muellerag.com









Die neusten 3 Unternehmen...

Peter Flisch ist ein besonderer Mensch und Künstler. Aber nicht wie er von sich selber sagt, "ein Spinner" , sondern ein Qualitätsfanatiker, Künstler und Tüftler, der in Maienfeld ebenso faszinierende Weine wie Skulpturen kreiert. Er lässt die Trauben lange ruhen, glaubt an die Wirkung der Mondphasen und berieselt die Weine mit Musik. Je nach Gär- oder Reifestadium mit klassischem Klavierkonzert oder fetzigem Jazz. Daraus entstehen Weine, welche zu den spannendsten und ungewöhnlichsten der Bündner Herrschaft gehören.


Industriestrasse 2a, 7304 Maienfeld

Wir von Felix Denzler Garten GmbH in Grabs (Werdenberg) setzen alles daran, DEN Garten Ihrer Wünsche zu erschaffen! Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch an uns selbst und erfüllen jedes Detail zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Uns ist es wichtig, die lokalen Kleinunternehmen in unsere Projekte miteinzubeziehen, z.B. lokale Baggermiete, Hebebühnenmiete, Holzbau, etc. Unser Anliegen ist mit Austausch von Fachwissen und Fachkompetenz miteinander ein hohes Niveau an Betriebsmanagement zu erlangen.


Staatsstrasse 166, 9472 Grabs

Als Kleinbetrieb am Grabserberg in der Region Werdenberg sind wir, die Schreinerei Paul Stricker GmbH, stets sehr gefordert, den Wünschen unserer Kundschaft gerecht zu werden. Wir sind bemüht, traditionelles Handwerk mit modernen Umbauten, Küchen und Möbeln zu vereinen. Es macht uns sehr viel Freude, wenn wir die Kundschaft zufrieden stellen können.


First 2466, 9472 Grabs

Jobs