Finden Sie Ihren Fachmann!       Ihre Profis aus der Region...
>> Baugewerbe >> Fensterbau >> Reto Gschwend Fenster und Holzbau

Reto Gschwend Fenster und Holzbau

Fensterbau und Holzbau, Zimmerei, St. Moritz, Engadin, Oberengadin, Graubünden

Gschwend Fenster- und Holzbau in St. Moritz bietet eine reiche Palette von Service- und Dienstleistungen. Dazu gehört insbesondere ein umfassender Kundenservice nach dem Kauf. Seit 1994 betreiben wir dafür den FensterTürenService: ein Servicenetz, das die Reparatur, Wartung und Nachrüstung von Fenstern und Türen anbietet.

Sie finden uns im Printbuch der Handwerker- und Gewerbeinfo Oberengadin.


Carousel Slider

Unser Angebot

Fenstersysteme von EgoKiefer

Mehr Wohnlichkeit und Lebensqualität
Ein Fenstersystem von EgoKiefer besteht nicht einfach aus Glas, Holz, Aluminium, Kunststoff. Es enthält eine Reihe von technischen Elementen, die für Atmosphäre, Wohnlichkeit und Lebensqualität sorgen. Mit unserer Fenster-knowhow wollen wir die Welt ein Stück lebenswerter machen.

Fenstersysteme von EgoKiefer überzeugen aber auch ökonomisch: Sie sind langlebig, benötigen nur wenig Pflege und Unterhalt und tragen wesentlich zum Wert eines Gebäudes bei.

Die Produktepalette ist nach Werkstoffen gegliedert. Jedes einzelne Fenstersystem bietet nahezu unbeschränkte Variationsmöglichkeiten punkto Design, Wärmedämmung, Schallschutz, Lüftung und Sicherheit. Praktisch alle Modelle sind in der Vollrahmen- und der Wechselrahmen-Ausführung erhältlich.

Für drei Konstruktionen wurde EgoKiefer 2002 als einer der ersten Fensterhersteller der Schweiz mit dem Minergie-Zertifikat ausgezeichnet (Holzfenster, Holz/Aluminium-Fenster HA3, Kunststoff-Fenster MPR3).



Kontakt

Rufen Sie uns an!

Reto Gschwend Fenster und Holzbau
Via Palüd 1
7500 St. Moritz

Telefon:+41 (0)81 833 35 92
Fax:+41 (0)81 833 67 30
E-Mail:info@retogschwend.ch









Video EgoKiefer AG

Die neusten 3 Unternehmen...

Peter Flisch ist ein besonderer Mensch und Künstler. Aber nicht wie er von sich selber sagt, "ein Spinner" , sondern ein Qualitätsfanatiker, Künstler und Tüftler, der in Maienfeld ebenso faszinierende Weine wie Skulpturen kreiert. Er lässt die Trauben lange ruhen, glaubt an die Wirkung der Mondphasen und berieselt die Weine mit Musik. Je nach Gär- oder Reifestadium mit klassischem Klavierkonzert oder fetzigem Jazz. Daraus entstehen Weine, welche zu den spannendsten und ungewöhnlichsten der Bündner Herrschaft gehören.


Industriestrasse 2a, 7304 Maienfeld

Wir von Felix Denzler Garten GmbH in Grabs (Werdenberg) setzen alles daran, DEN Garten Ihrer Wünsche zu erschaffen! Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch an uns selbst und erfüllen jedes Detail zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Uns ist es wichtig, die lokalen Kleinunternehmen in unsere Projekte miteinzubeziehen, z.B. lokale Baggermiete, Hebebühnenmiete, Holzbau, etc. Unser Anliegen ist mit Austausch von Fachwissen und Fachkompetenz miteinander ein hohes Niveau an Betriebsmanagement zu erlangen.


Staatsstrasse 166, 9472 Grabs

Als Kleinbetrieb am Grabserberg in der Region Werdenberg sind wir, die Schreinerei Paul Stricker GmbH, stets sehr gefordert, den Wünschen unserer Kundschaft gerecht zu werden. Wir sind bemüht, traditionelles Handwerk mit modernen Umbauten, Küchen und Möbeln zu vereinen. Es macht uns sehr viel Freude, wenn wir die Kundschaft zufrieden stellen können.


First 2466, 9472 Grabs

Jobs